Theresa Bäuerlein

Theresa Bäuerlein

Chefredakteurin

Ich suche in meiner Arbeit nicht nur Neuigkeiten, sondern auch nach den tieferen Hintergründen von Themen, die gerade viele Menschen beschäftigten. Dabei frage ich mich: Welche Perspektive fehlt bei diesem Thema? Und wer kann sie mir erklären? Ich merke immer wieder, dass Meinungen Klischees sein können, aber Menschen nie. In der Redaktion arbeite ich außerdem an der Planung und Betreuung unserer großen Serien.


Kontaktiere Theresa Bäuerlein via


Newsletter von Theresa abonnieren

Meinen Newsletter verschicke ich immer dann, wenn ein neuer Artikel von mir erscheint. Darin erzähle ich mehr zu den Hintergründen meiner Geschichten, woran ich gerade arbeite und bei welchen Recherchen ich deine Hilfe brauchen könnte. Ich schreibe über Ernährung, zwischenmenschliche Beziehungen und große Ideen, die unsere Leben beeinflussen.