Silke Jäger

Silke Jäger

Reporterin, London

Ich kümmere mich hauptsächlich um Gesundheitsfragen. Dazu konzentriere ich mich darauf, was die Mehrheit der Studien zu der Frage sagt. Außerdem: Was haben Politik und Technik mit Medizin zu tun? Mit dem, was sie versucht und woran sie scheitert. Damit das alles möglichst spannend zu lesen ist, beziehe ich natürlich auch echte Menschen in meine Recherchen ein – euch und andere Experten. Ich lebe und schreibe in London und komme deshalb um den Brexit und die britischen Überwachungsgesetze nicht herum. Andererseits: lecker Tee und Scones mit Clotted Cream.


Kontaktiere Silke Jäger via


Newsletter von Silke abonnieren

In der Autorenpost erzähle ich mehr über meine Recherchen und darüber, was gute Gesundheitsinformationen sind. Ich hoffe dadurch direkt mit dir ins Gespräch zu kommen.