Christoph Koch

Christoph Koch

Reporter

Neben meiner Tätigkeit für Krautreporter, wo ich seit dem allerersten klandestinen Projekttreffen an Bord bin, schreibe ich für einige andere Magazine wie brand eins, meistens über Technologie, Gesellschaft und Bereiche, in denen sich die beides trifft. Ab und zu gibt es mal ein Buch („Ich bin dann mal offline - Leben ohne Internet und Handy“ oder zuletzt „Your Home Is My Castle - Als Wohnungstauscher um die Welt“). Wenn ich nicht schreibe, halte ich Vorträge oder moderiere Veranstaltungen und erkläre den Menschen mit ausladenden Handbewegungen die Welt. Ein paar Preise habe ich auch gewonnen, aber meine Freunde schwören, ich sei trotzdem auf dem Teppich geblieben und nicht im geringsten abgehoben. Vermutlich haben sie wohl Recht. Schade.


Kontaktiere Christoph Koch via , Homepage


Newsletter von Christoph abonnieren