Philippe Pernot und Marine Caleb

Philippe Pernot und Marine Caleb

Philippe Pernot, geboren 1997 in Boston (USA), studiert Politikwissenschaft am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin. Dort interessiert er sich vor allem für Genderfragen, Polizeigewalt und den Nahen Osten. Nebenbei ist er als Fotoreporter auf Demonstrationen zu finden, ob bei französischen Gelbwesten oder der deutschen Antifa. Und er blickt immer wieder nach Beirut, wo er schon gearbeitet hat. Marine Caleb, 1994 in Nancy (Frankreich) geboren, studierte Journalismus und internationale Studien in Frankreich und in Kanada. Sie ist freiberufliche Journalistin und Mitbegründerin des Podcasts „Voix Libres“, hat in Paris und Beirut gearbeitet und wohnt jetzt in Montreal. Marine hat eine Leidenschaft für soziale und ökologische Fragen sowie Migration und ist entschlossen, Diskriminierungen zu kritisieren.


Kontaktiere Philippe Pernot und Marine Caleb via


Prompt headline