Profilbild von Dominik Ritter-Wurnig

Dominik Ritter-Wurnig

Dominik Wurnig ist visueller Journalist aus Wien. Schon als Kind wollte er zum Fernsehen – zunächst als Fußballkommentator. Nach einem Zwischenstop beim Reality-Fernsehen, arbeitete er zunächst als Datenjournalist bei der Spätnachrichtensendung ZiB2 beim ORF. Gemeinsam mit dem MIZ Babelsberg und dem ZDF hat Dominik auch schon www.lobbyradar.de gemacht. Angefeuert durch sein Journalismusstudium in New York versucht Dominik, visuelles Storytelling nun auch bei Krautreporter umzusetzen.

Kontakt

Letzte Diskussion

Wie ist bei euch die Entscheidung für oder gegen das Stillen abgelaufen? Als Mann hatte ich bis heute ziemliche Hemmungen eine Position zu beziehen, weil es ja nicht mein Körper ist, der die Milch produziert. Habt ihr die Entscheidung gleichberechtigt getroffen?
in Führt Stillen wieder zur klassischen Rollenverteilung zwischen Frau und Mann?

Artikel

Prompt headline