Profilbild von Leon Fryszer

Leon Fryszer

Vorstand

Was machen wir als Nächstes? Diese Frage beschäftigt mich als strategischen und geschäftlichen Kopf bei Krautreporter. Das Ziel meiner Arbeit: Die Krautreporter-Community soll wachsen und die Reporter:innen mehr werden.

Mit Zahlen kann ich gut, denn ich bin Ökonom. Ich habe an der Universität in Oxford und für die Weltbank zu Armut und Flucht in Ostafrika geforscht, bevor ich merkte: ich will nicht forschen & schreiben, ich will verändern. Nach Station in der Entwicklungsredaktion des Spiegels wurde ich kurz vor Beginn der Pandemie Vorstand bei Krautreporter. Ich bin hier, um mit Krautreporter die Medienlandschaft von Morgen zu gestalten. Denn eins steht fest, sie braucht Veränderung.

Kontakt

Letzte Diskussion

In diesem Text findet ihr nur einige wenige Zahlen. Welche Fragen habt ihr noch zur Lage von Krautreporter?
in Wie euer Geld den Journalismus verändert

Artikel

Prompt headline