Josa Mania-Schlegel

Josa Mania-Schlegel

Reporter, Leipzig

Wenn du einen schnellen Nachrichtenticker suchst, bitte weitergehen. Hier gibt es hintergründige, aufwändig produzierte Texte. Manchmal fahre ich für diese tagelang über das sächsische Land, telefoniere Stunden mit Politikern, oder hänge die Nacht über einem Text. Dinge, die ich übrigens unglaublich gerne tue!


Kontaktiere Josa Mania-Schlegel via


Newsletter von Josa abonnieren

Ich will nicht jammern, aber aus Sachsen zu berichten kann stressig sein. Wenn mal wieder die gesamte Republik die sächsische, oder noch besser: die ostdeutsche Seele analysiert. Was ich mir noch viel schwieriger vorstelle? Alles über Sachsen zu lesen. Deshalb schreibe ich dir jeden Mittwochabend eine Mail aus meinem Leipziger Büro. So verpasst du keine Debatte, keinen Text aus der Krautreporter-Sachsen-Redaktion, und kannst aktiv an meiner Arbeit teilnehmen. Das Ganze kostet dich nichts, außer deiner Zeit.